Video-Hilfe

Video-Hilfe - coaching | outsourcing | lernkurs

Wenn du dich auf das Wesentliche konzentrieren möchtest, dich aber technische Hürden ausbremsen – Zeit für einen Kurs, Coaching oder Outsourcing!


Findest du dich in den Aussagen wieder?

 

„Ich möchte gerne Videos erstellen, weiß aber nicht wie?“

„Ich traue mich nicht vor die Kamera“

„Wie kann ich meine Urlaubsvideos als Erinnerung zusammenstellen, die sind einzeln zu lang“

„Welche Kamera benötige ich?“

„Mein Ton ist zu leise!“

„Woher bekomme ich Musik für meine Videos?“

„Wie kann ich meine Versprecher rausschneiden?“

„Wie kann ich mein Logo als Intro verwenden?“

„Ich möchte das meine Videoaufnahmen cool aussehen, möchte aber nicht gleich teures Equipment kaufen“

„Mein Video ist zu groß und der Youtubeupload dauert lange.“

WIR können DIR helfen!

 

Wir sind Dani & Sebastian und zusammen haben wir einige kreative Projekte umgesetzt. Zu unserem Portfolio im Bereich Video gehören Rezeptvideos, Werbeclips, Vlogs, Musikvideos, u.v.m.

sebastian & dani - kohlundkarma


Referenzen

Rezeptvideo

Werbe Webclip

Reise Vlog (+cinema)


Musikvideo


Training

 

Gerne kann ich dir per Skype oder TeamViewer (ich bediene nach deiner Zustimmung online deinen PC) helfen. Dich beraten, dir kostenlose Schneidprogramme empfehlen und erklären oder passendes Equipment mit dir abstimmen.

Preis: 60,- €/Stunde

Preis: 80,- €/Stunde

Sebastian - kohlundkarma
„Hi, ich bin dein Trainer Sebastian“

Auftragsarbeit

 

Ich biete dir ebenso an, dein Logo als Intro zu animieren, deine Videos zu schneiden oder dir für Youtube eine Endcard zu erstellen. (Endcard = Letztes Bild im Video auf Youtube mit Empfehlungen zu weiteren Videos oder zur Homepage)

Preis: per Anfrage

Dienstleistung Videoschnitt
Videoschnitt
INFO

Kurs für Video Neueinsteiger

Neben der direkten Dienstleistung, bin ich dabei einen Online Kurs zu erstellen, der dir die ersten Anfängerfragen beantwortet und dich in die Grundlagen der Technik einführt. Somit kannst du deine Videos selbstbestimmt und kreativ schneiden und bereits bei der Videoerstellung ein Gefühl dafür entwickeln, wie dein Endprodukt aussehen soll.

Wenn du gerne als eine/r der Ersten den Kurs anschauen möchtest, dann trage dich einfach in den Newsletter ein. Ich informiere dich, sobald der Kurs fertig gestellt ist.

Schreib dich kostenlos ein und erhalte als erste/r Infos zum Kurs

„Ich freue mich dir weiter helfen zu können, dich zu coachen und dir in Zukunft meinen Kurs zu präsentieren!“

Sebastian


Kundenstimmen

 

Hochzeitsvideo

„Awwwww… Dankeschön ❤😘 das ist ja wunderschön! Ich habe mich gleich nochmal an den Tag zurück versetzt gefühlt! Ihr seid die Besten! Vielen vielen Dank! ❤❤❤“

Jana P.

Werbevideo

„Das Video ist ja echt megamäßig cool geworden, wir sind toootaaaal beigeistet!!! Das habt ihr wirklich spitze hin bekommen, nochmals tausend DANK!!!“

Naftie – natürliches für Tiere

animiertes Intro

„Ich finde das richtig richtig toll. DANKE. Du hast das wirklich voll schön gemacht… Hammer… ❤️“

Melike T.


SUPPORT

*Diese Links sind Affiliate-Links.
Für jeden Kauf über unseren Link bekommen wir einen kleinen Betrag gut geschrieben, ohne das für dich Mehrkosten entstehen. So unterstützt du unseren Blog, welcher dadurch wachsen kann.

 

MerkenMerken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

kohlundkarma 19. September 2017