Linseneintopf Video vegan und deftig kohlundkarma

Linseneintopf deftig und vegan – Rezeptvideo

Eintöpfe waren ja mal total out! Irgendwie so "Omakram", viel zu fettig und gar nicht sexy!

Scheinbar hat sich daran irgendwas getan! Die Leute fliegen auf deftiges, gut sättigendes Essen und wenn es dann auch noch vegan ist, ists ja direkt voll im Trend!  

Zudem kann man zur kalten Jahreszeit diese Wärme von Innen gut gebrauchen und braucht keine Angst haben nicht genug Protein zu bekommen!!  Hier geht´s direkt zum zugehörigen Linseneintopf Rezept!

Einfach nur Linseneintopf ist dir nicht exotisch genug? Wie wäre es mit einem Hauch Orient? Linsen Süßkartoffel Eintopf mit Tahini!

Tahini, auch Tahin oder Tahina genannt, ist eine Paste aus feingemahlenen Sesamkörnern und stammt aus der arabischen Küche. Hier geht´s direkt zum Orientalischen Linseneintopf Rezept!

Video zum veganen und deftigen Linseneintopf

Dieses Video ist unser Beitrag zum Yoga Adventskalender 2018. Gestern gab es von Lotte auf lottelaib.com ein paar tolle, achtsame Tipps für ein familienfreundliches Weihnachtsfest + Anleitung für einen schönen (leichten) Origami-Stern!! Und morgen öffnet sich Türchen Nummer 21. auf mamirocks.com. Sei gespannt, was Verena dort für dich vorbereitet hat! 

Yogablog Adventskalender Türchen 20 Linseneintopf kohlundkarma kohl und karma
image_print

About kohlundkarma

Auf dem Weg zur veganen Ernährung haben wir angefangen Dinge zu hinterfragen. Müssen Tiere für uns sterben? Woher kommt mein Essen? Brauche ich soviel Plastik um mich herum? Die Antworten sind eigentlich offensichtlich, aber dazu muss man sich öffnen und bereit sein sich zu verändern. Gerne möchten wir hier zum Nachdenken anregen, ein wenig Aufklärung betreiben, Alternativen aufzeigen und dich anstecken mit zu machen! ISS GEMÜSE!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.